Aus NTFS-Partition wurde RAW-Partition
|
Aus NTFS-Partition wurde RAW-Partition
| Autor |
Nachricht |
DamnIt!
|
| Verfasst am: So Okt 16, 2011 1:40 am Titel: Aus NTFS-Partition wurde RAW-Partition |
|
|
Hallo,
als ich meinen Rechner startete, wurde aus meiner NTFS-Partition auf meiner externen Festplatte eine RAW-Partition.
Ich führte daraufhin chkdsk /f aus, da ich dachte, das sei nur ein kleiner Fehler im Dateisystem. Doch ich irrte mich.
Die Log von chkdsk enthielt unter anderem folgende Informationen:
| Code: |
Indexeintrag Media in Index $I30 der Datei 5 wird gelöscht.
Ein Indexeintrag von Index $I30 in Datei 0x5 verweist auf Datei 0x22ddd.
Dies liegt außerhalb der Masterdateitabelle (MFT).
|
Jetzt kann ich zwar auf meine NTFS-Partition zugreifen, doch da befindet sich nichts mehr außer der chkdsk-log-ordner.
Was kann ich machen, um meine Dateien wiederherzustellen?
Es waren relativ viele (ca. 500 GB), unter denen sich auch sehr viele persönliche Daten befanden.
Drunter befand sich auch ein Backup von einer Verzeichnisstruktur, die ich jetzt unbedingt (mit den Originalnamen!) brauche.
Weiß einer, was ich da machen soll? Ich hab von irgendeinem Backup oder sowas vom MFT gehört. Lässt sich da was machen?
Wenn möglich soll nur diese Datei repariert werden, da mir die Dateinamen sehr wichtig sind.
Auf Datenwiederherstellung ala Ontrack möchte ich (wenn Dateinamen nicht doch mit wiederhergestellt werden) erstmal verzichten.
Ich hoffe mir kann jemand helfen =/
Viele Grüße,
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|