Datenrettung Forum Foren-Übersicht
Homepage

Bestimmte Datei wiederherstellen !???

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Datenwiederherstellung von gelöschten Dateien, Festplatten, Speicherkarten
Bestimmte Datei wiederherstellen !???
Autor Nachricht
PaulPanzer
Gast

Verfasst am: Mi Mai 04, 2011 4:48 pm    Titel: Bestimmte Datei wiederherstellen !???

Hallo Leute,

hab da mal ne Frage und diese lautet. Ich habe Urlaubsvideos gemacht und davon Screenshots als .png Datei gemacht. Diese sind schon etwas länger gelöscht und ich glaube an die Videos (evtl. irgendwo zum absielen zwischengespeichert) kann ich wohl eeh vergessen, aber an die Bilder würd ich wenigstens gerne rankommen. Kann ich meine Festplatte irgendwie im Roh Modus oder so durchsuchen um die Daten zu finden. Das Video hieß unbenannt.avi un die Bilder vlcscreenshot oder so Ähnlich auf jeden fall mit VLC am anfang. Wie kann ich die Platte so durchsuchen, dass ich wenigstens eine chance habe. Professionelle Daterettung ist zu teuer also bau ich auf eure Hilfe!!!!

Irgendjemand nen Tip habe mehre Platten wo evtl. noch was drauf ist aber mit den herkömmlichen Programmen habe ich nur einzelne Bilder zurückbekommen. P.s. ich benutze m,omentan eine andere Platte mit dem jetzigen system um nix weiter zu zerstören. Bitte helft mir mal auf die Sprünge. Ich mein man muss ja um Daten vollständig zu löschen extra voll den Aufstand machen mit Eraser oder so und desalb glaube ich dass man an die Daten evtl. noch rankommt. Wer ahnung hat bitte gib einen Tipp!!!!

Vielen Dank schonmal

Greetz Paul
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Datenwiederherstellung von gelöschten Dateien, Festplatten, Speicherkarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.