Datenrettung Forum Foren-Übersicht
Homepage

Dateien nach dem Ausschneiden weg...?wohin?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Allgemeine Probleme mit Datenträgern
Dateien nach dem Ausschneiden weg...?wohin?
Autor Nachricht
Swp2000
Moderator

Verfasst am: So Apr 09, 2006 5:27 pm    Titel: Dateien nach dem Ausschneiden weg...?wohin?

Hallo zusammen,

habe zwei Rechner im Netzwerk nennen wir sie PC1 und PC2. Habe auf PC1 entliche Dateien runtergeladen und wollte diese nun Ausschneiden, was ich auch gemacht habe, und auf PC2 rüber kopieren. Nun ist mir leider während des Kopiervorgangs PC2 abgekackt und somit wurde die Verbindung unterbrochen. Nun sind die Daten weder auf PC1 noch auf PC2 vorhanden, aber wo sind diese hin??

Kann mir jemand eine Auskunft geben?

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Site Admin

Verfasst am: Sa Apr 29, 2006 12:09 am    Titel:

Windows löscht die Quelldatei meines Wissens erst dann, wenn die Zieldatei erfolgreich geschrieben ist. Deswegen sollte eigentlich ein Teil der Dateien, die Du verschieben willst auf dem Zielrechner drauf sein und der Rest noch auf dem Quellrechner. Je nach dem, wann der Rechner abjekackt iss...

Greetz
Swp2000
Moderator

Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 11:53 pm    Titel:

Die Daten sind definitiv nicht wiederherstellbar. Nehme an das der Rechner genau zu diesem Zeitpunkt abgeschmiert ist, indem sie auf keinem Rechner wieder zu 100% vorhanden waren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Allgemeine Probleme mit Datenträgern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.