Datenrettung Forum Foren-Übersicht
Homepage

Dateinamen bei Datenrettung beibehalten?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Datenwiederherstellung von gelöschten Dateien, Festplatten, Speicherkarten
Dateinamen bei Datenrettung beibehalten?
Autor Nachricht
CK

Verfasst am: Fr Jun 06, 2008 11:35 am    Titel: Dateinamen bei Datenrettung beibehalten?

Folgender Sachverhalt...

Meine Festpaltte ist Fat32 formatiert, hatte ich an einem Mac angeschlossen um Dateien zu kopieren. Im Anschluss habe ich die Festplatte einfach abgezogen und nicht abgemeldet. Folglich wurde Sie dann unter Windows wie auch am Mac zwar erkannt aber Fehlerhaft. Bei Windows kam die Meldung " Datenträger nicht formatiert "

Also habe ich mal mit einem Recover Tool von O&O auf die Platte geschaut. Ich konnte auch alle Dateien wieder herstellen. Aber nun habe ich das Problem das die Dateinen zwar ihrer art zugeordnet wurden aber nicht mehr den Ordnern. Leider wurden sie auch durchnummerriert von File00001 bis File0xxxx mit der jeweiligen Endung.

Gibt es eine Möglichkeit oder Tool, dass auch die Ordnerstrucktur und die Namen beibehält?
Beim Googlen hab ich nicht wirklich was gefunden...

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisa
Gast

Verfasst am: Fr Jul 03, 2009 1:48 am    Titel: UndeleteMyFiles

Bin durch ein anderes Forum (http://datenrettung-info.com/datenrettungssoftware-undeletemyfiles-kostenlos-und-einfach) auf dieses Tool aufmerksam geworden udn funktioniert echt gut zur Datenrettung, selbst bei Emails!
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Datenwiederherstellung von gelöschten Dateien, Festplatten, Speicherkarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.