Datenrettung Forum Foren-Übersicht
Homepage

Daten wiederherstellen

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Festplatten-Defekte und Festplatten-Fehler
Daten wiederherstellen
Autor Nachricht
Matthias

Verfasst am: Fr Feb 01, 2008 5:05 pm    Titel: Daten wiederherstellen

Also bin neu also bitte ich um ein bischen verstendnis wenn ich net alles auf anhib check.

Aber jetz zun meinem poblem.
Es hat vor ein paar tagen angefangen mein Pc ist abgetürtz (glaube ich weil ich war zu der zeit in der schule meine Radio Uhr hat sich nicht verstellt, also ist stromausfall auszuschließen.)Und beim nächsten neustart ist mir aufgefallen das das Bios Meckert S.M.R.T. error sry bin nicht sicher ob das so hieß. Dan habe ich auf F2 grdückt wie es da stand und ich war im bios. mit einem ESC und nem enter hat er den bootvorgang vortgesetzt. das hat rund 3 mal geffunzt und dan wollte er so nicht mehr. Also die platte raus die in 2 Teile Partizioniert ist und meine 2 GB rein und windows drauf. Lief wunderbar. Aber beim einstecken der alten platte als slave wollte er von der alten booten hab ich daran erkannt das es net ging^^. Also Neustart bios einstelungen umgeändert und wieder neugestartet. Dan kamm wieder dieser S.M.R.T Fehler und diesmal hab ich ihn im bios abgestellt und der Pc konte botten.
Mein problem ist die windows partizion der 1 platte da kann ich zu greifen aber nicht auf die datenpartizion. Dar ich mit Nlite WPI und autoit viel arbeite sind da meine manipulierten windows sachen drauf und die will ich nicht verlieren. wenn ich versuche auf die datenplatte zu zu greifen sagt er sie ist unformatiert. Mit get data Back porbier ich es jetz zum 2 mal daten von der platte zu sichern. bei ersten mal hat es abgebrochen. (ich glaub das es auch passiert ist werend ich weg war weil das windows und Teamspeak das nebenbei lief daten noch gut.)

Deshlab meine frage hab ihr tipps was ich bei optzionen anklicken soll und was nicht das ich die daten retten?????
Wäre wirklich wichtig weil da steckt runf 1 jahr arbeit dinne und ich will se nicht formatieren ohne dei daten gesichert zu haben.

MFG MATTHIAS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoeMcCool

Verfasst am: Do März 06, 2008 6:27 pm    Titel:

Boah, wieviele Schreibfehler in einen so kurzen Text passen...lies dir deinen Text doch nochmal durch, bevor du ihn postest. Das kann doch so keiner lesen!
hsh

Verfasst am: Fr Sep 25, 2009 2:10 pm    Titel:

JoeMcCool hat folgendes geschrieben::
Boah, wieviele Schreibfehler in einen so kurzen Text passen...lies dir deinen Text doch nochmal durch, bevor du ihn postest. Das kann doch so keiner lesen!

ich glaub, der kann's nicht besser
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Festplatten-Defekte und Festplatten-Fehler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.