Datenrettung Forum Foren-Übersicht
Homepage

Datenrettung auf memory stick PRO

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Datenwiederherstellung von gelöschten Dateien, Festplatten, Speicherkarten
Datenrettung auf memory stick PRO
Autor Nachricht
Martin Kress

Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 12:40 pm    Titel: Datenrettung auf memory stick PRO

Hallo,

habe dummerweise auf meiner Speicherkarte für die CanonKamera alle meine Bilder fälschlicherweise durch formatieren gelöscht. Ich wollte eigentlich die alte Karte löschen mit alten Bildern, habe aber offensichtlich ca. 370 Bilder vom Urlaub gelöscht durch diese Verwechslung. Kann man da noch etwas retten und wie? Oder wo? Was kostet dies so ungefähr?

Danke für jeden Tipp

adin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eadith

Verfasst am: Mi Aug 11, 2010 10:21 am    Titel:

Nun, ich möchte Ihnen vorschlagen, dass die Verwendung Stellar Phoenix Fotorettung Software können Sie diese Software von www.stellar-info.de/foto-datenrettung.html erhalten
Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dortdort

Verfasst am: Do Mai 12, 2011 8:46 pm    Titel: Re: Datenrettung auf memory stick PRO

Martin Kress hat folgendes geschrieben::
Hallo,

habe dummerweise auf meiner Speicherkarte für die CanonKamera alle meine Bilder fälschlicherweise durch formatieren gelöscht. Ich wollte eigentlich die alte Karte löschen mit alten Bildern, habe aber offensichtlich ca. 370 Bilder vom Urlaub gelöscht durch diese Verwechslung. Kann man da noch etwas retten und wie? Oder wo? Was kostet dies so ungefähr?

Danke für jeden Tipp

adin

Hm Naja die daten kann man schon retten. Aber es kostet immer Geld. Nichts ist umonst. http://recoverfab.de
liude23

Verfasst am: Di Aug 23, 2011 11:22 am    Titel: Dies wird Ihnen helfen, Daten wiederherzustellen

http://de.magicqsoftware.eu/ Dies wird Ihnen helfen, Daten wiederherzustellen
chenguan

Verfasst am: Mi Aug 24, 2011 2:21 am    Titel: Wirklich eine gute Einführung

Wirklich eine gute Einführung
shnp

Verfasst am: Do Sep 22, 2011 12:03 pm    Titel: Dies kann Ihnen helfen, die Daten wiederherstellen. . .

http://de.magicqsoftware.eu/ Dies kann Ihnen helfen, die Daten wiederherstellen. . .
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Datenwiederherstellung von gelöschten Dateien, Festplatten, Speicherkarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.