Datenrettung Forum Foren-Übersicht
Homepage

Datenrettung mittels Iso-buster

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Allgemeine Probleme mit Datenträgern
Datenrettung mittels Iso-buster
Autor Nachricht
biene
Gast

Verfasst am: Do Okt 29, 2009 10:05 am    Titel: Datenrettung mittels Iso-buster

Hallo zusammen

(erstmal vorweg, von Datenrettung hab ich nicht wirklich viel Ahnung, meine "doofen Frage" seien mir verziehen...)

zu meinem Problem: ich versuche mit ISO-buster fotos von einer DVD zu retten. Wenn ich die Bilder normal von der DVD öffnen will, sehe ich im Explorer alle Bilder, mit korrekter Grösse usw. kann aber kein einziges aufmachen Sad

Eine Frage zum Isobuster: die DVD wird erkannt, ich sehe dreimal dieselbe Dateistruktur, einmal mit einem kleinen roten Symbol (ISO?), einmal mit einem kleinen blauen (>>>) und einmal mit einem Grünen Symbol (welches man aber mit der freeware lizenz anscheinend nicht öffnen kann).

Wenn ich die Bilder eines Ordners markiere und Extrahiere, so dauert das enorm lange, er gibt viele Fehlermeldungen an (die ich mit "alle ignorieren") überpringe, und er erzeugt massig Bilder mit 0bytes, und ab und zu mal eines, welches wirklich ein Foto ist. Irgendwie ist dieses Ergebnis nicht sehr zufriedenstellend, da vielleicht 1% der fotos nachher wiederhergestellt sind...

gibt es einen besseren Weg, mehr Fotos wiederherzustellen? Ich bin noch immer ziemlich optimistisch, da ja auch Isobuster alle fotos mit name, Grösse usw richtig erkenn, die müssen doch irgenwie wiederherstellbar sein!!!

ich wäre um jede Hilfe dankbar Very Happy

beste Grüsse

biene
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Allgemeine Probleme mit Datenträgern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.