Datenrettungssoftware für Mac OS
|
Datenrettungssoftware für Mac OS
| Autor |
Nachricht |
phil
|
| Verfasst am: Di Okt 25, 2005 4:09 am Titel: Datenrettungssoftware für Mac OS |
|
|
Hallo Zusammen,
hoffe mal ich bekomme trotz der noch geringen Userzahl eine Antwort
Ich suche nach einer guten Software zur Datenrettung für Mac OS X. Habe zwar noch keinen Festplattencrash, möchte aber ganz gerne schon die Software parat haben. Meine Festplatten kommen langsam in das kritische Alter
Freue mich auf viele Antworten
Ach ja ... es würde natürlich auch Windows Software zur Datenrettung gehen falls ich damit die Festplatten bzw. Daten retten kann.
Danke im voraus und Gruß aus Karlsruhe
phil  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
| Verfasst am: Di Nov 01, 2005 12:10 am Titel: IsoBuster 1.7 |
|
|
Hi,
ich weiß, daß IsoBuster seit der Version 1.7 die Mac-Dateisysteme HFS und HFS+ unterstützt, habe aber noch keine praktische Erfahrung damit gemacht. IsoBuster ist leider seit Version 1.0 keine Freeware mehr, aber auch nicht wirklich teuer unter www.smart-projects.net/isobuster/ verfügbar ...
Ansonsten gibts da noch: Stellar Phoenix, Datenrettungs-Software unterstützt ebenfalls HFS + HFS+ und ist sowohl mit dem Betriebssystem Apple Mac OS X als auch mit Apple Mac OS 9.x und folgende kompatibel - stellar-info.de/mac-datenrettung-software.html
und: Data Rescue hat eine Boot-CD für Mac dabei www.prosofteng.com/products/data_rescue_info.php
Kenn mich mit PC´s einfach besser aus, vielleicht hilfts ja trotzdem
Tschüss,
Frank
... Berlin ist besser ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Charly Site Admin
|
| Verfasst am: Do Nov 03, 2005 8:07 am Titel: |
|
|
Danke chaosom für die Tipps...
ich habe nämlich keine Ahnung von Mac Software, arbeite nur auf der PC-Schiene.
Greetz, Charly _________________ Das Licht am Ende des Tunnels ist immer das, des entgegenkommenden Zuges  |
|
| Nach oben |
|
 |
methewmills
|
| Verfasst am: Mi Feb 09, 2011 12:01 pm Titel: mac datenrettung software |
|
|
Um verlorene Daten von Mac OS müssen Sie Mac Data Recovery Software verwenden. Mehrere Mac Data Recovery Software in den Markt, können Sie einen nach Ihrer Wahl und Anforderung wählen. Wenn Sie jemals begegnen Datenverlust Situation der Datenrettungssoftware Abrufen Ihrer verlorenen Daten. Es führt eine gründliche Ihrer Festplatte zu scannen und ruft den verlorenen Daten. Sie können sich ganz auf diese Software zur vollständigen Wiederherstellung der verlorenen Daten stützen.
http://www.macdatenrettungsoftware.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|