Datenwiederherstellung von Fotos einer Olympus XD M 2GB Card
|
Datenwiederherstellung von Fotos einer Olympus XD M 2GB Card
| Autor |
Nachricht |
TE2003
|
| Verfasst am: Do Dez 03, 2009 11:02 am Titel: Datenwiederherstellung von Fotos einer Olympus XD M 2GB Card |
|
|
Hallo! Ich hab mich hier registriert weil ich nicht mehr weiter weiß und ich dachte das mir hier viell. jemand helfen kann....
Wir waren im Oktober 09 auf den wunderschönen Malediven und 2 Tage vor Urlaubsende ist uns die Speicherkarte "eingegangen". Während dem schnorcheln im Unterwassergehäuse (hab ne Olympus mju 1010) machte ich einige Fotos und auf einmal stand am Display irgendwie so "Bitte reinigen Sie die Kontakte mit einem weichen Tuch" und man konnte "Karte formatieren" auswählen - haben wir aber nicht gemacht!!
Wir sind raus aus dem Wasser, haben das Gehäuse getrocknet und die Karte mit nem unbenützten Mikrofaserhandtuch gereinigt - leider ohne Wirkung... Bis heute steht das mit dem Kontakte reinigen am Display.... Ein Freund und mein Bruder haben es mit div. Wiederherstellungsprogrammen versucht - leider erfolglos
Es sind über 1100 Fotos auf der Karte und die Malediven sind ja leider nicht unbedingt ein Reiseziel das man jedes Jahr ansteuert - oder ansteuern kann... Es wär super wenn man die Fotos noch irgendwie retten könnte...
Wär super wenn sich jemand - der sich das zutraun würd - per PN bei mir melden könnte!! Wenn es jemand schafft die Fotos zu retten ist uns das natürlich auch "ein paar Euros" wert
MFG Tanja Traxl |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|