Datenrettung Forum Foren-Übersicht
Homepage

Desktopdateien sichern / Rechner fährt nicht hoch

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Datenwiederherstellung von gelöschten Dateien, Festplatten, Speicherkarten
Desktopdateien sichern / Rechner fährt nicht hoch
Autor Nachricht
doubleyou

Verfasst am: Di Apr 26, 2011 12:52 pm    Titel: Desktopdateien sichern / Rechner fährt nicht hoch

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem und zwar, könnte mir einer verraten wie ich wieder auf meinen Rechner zugreifen kann, wenn dieser gar nicht mehr hoch fährt?! Mein Rechner bleibt an der Stelle stehen,
an der man einen schwarzen Bildschirm sieht, in diesem ich mehrere Auswahlmöglichkeiten zum Starten habe ( hab jetzt nicht genau alle im Kopf ):

- Windows normal starten
- abgesicherter Modus
- ...
um die genauen Auswahlmöglichkeiten zu nennen, müsste ich mal nachschauen, aber ich denk mal ihr wisst in welchem ich sag mal "Menü" ich mich da befinde. Egal welche Auswahlmöglichkeit ich dort anklicke, ich lande immer wieder in diesem " Menü" . Windows fährt nicht hoch und ich müsste auf jeden Fall Desktopdateien sichern. Könnte mir bitte einer einen Tipp geben. Ich wär über jede Hilfe dankbar.

Besten Dank im Voraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Datenwiederherstellung von gelöschten Dateien, Festplatten, Speicherkarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.