Datenrettung Forum Foren-Übersicht
Homepage

Easy Recovery Professional stürzt ab unter Windows 7

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Datenwiederherstellung von gelöschten Dateien, Festplatten, Speicherkarten
Easy Recovery Professional stürzt ab unter Windows 7
Autor Nachricht
Twinky

Verfasst am: Sa Jan 30, 2010 3:31 am    Titel: Easy Recovery Professional stürzt ab unter Windows 7

Hallo zusammen,

zur Vorgeschichte:
Ich habe beim Wechsel von XP auf Win 7 mehrere Fehler gemacht, die dazu führten, dass ich jetzt auf der Suche nach meinen alten Eigenen Dateien bin:

1) Partition C: (XP) formatiert
2) Auf diese Partition Win 7 installiert (kein Upgrade, normal drüber installiert)

Danke im Vorraus für die Glückwünsche zu dieser durchdachten Vorgehensweise Wink

Ich versuche nun, mit Easy Recovery Prof. bzw GetDataBack eben meine Eigenen Dateien von XP zu retten (wenigstens teilweise).

Leider stürzt Easy Recovery Prof. (ERP) jedesmal ab, wenn ich eine der Datenwiederherstellungsfunktionen starten möchte. ERP selbst startet normal, auch die Festplattendiagnose mit ERP funktioniert tadellos.
Die Benutzerkontensteuerung von Win 7 habe ich abgeschaltet, trotzdem erhalte ich bei jedem Start der Funktionen "Advanced-, Format-, oder Deleted Recovery eine Windows-Fehlermeldung: "Easy Recovery funktioniert nicht mehr", quasi sobald das Programm das System nach Laufwerken / Partitionen durchsucht...

Gibt es Erfahrungen mit Easy Recovery Prof. in Verbindung mit Win 7? Mache ich irgendetwas falsch? Unter XP hat das Programm super funktioniert. Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte, Danke!

Viele Grüße, Twinky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jeastan
Gast

Verfasst am: So März 21, 2010 12:44 am    Titel:

Hi.

Hatte das Problem auch, dass immer ein Windowsfehler kam und das Programm beendet wurde.

Warum weiß ich bis heute nicht,
Aber *g* ich habe mir die Testversion von Ontrack EasyRecovery Professional 6.2011 gezogen
und siehe da, alles funktioniert einwandfrei.

Hoffe das es bei dir dann auch gehen wird.

Gruß

Jeastan
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Datenwiederherstellung von gelöschten Dateien, Festplatten, Speicherkarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.