Datenrettung Forum Foren-Übersicht
Homepage

Externe Festplatte geht nicht mehr an!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Festplatten-Defekte und Festplatten-Fehler
Externe Festplatte geht nicht mehr an!
Autor Nachricht
d3rcHris
Gast

Verfasst am: Mi März 16, 2011 9:37 pm    Titel: Externe Festplatte geht nicht mehr an!

Guten Abend,

ich hab folgendes Problem:
Ich habe eine externe Festplatte(seagate) welche immer einwandfrei funktioniert hat. Diese hatte ich einige Zeit nicht in gebrauch, doch dann
brauchte ich sie und ich versuchte sie anzuschliessen.
Doch es tat sich garnichts. Also das LED leuchtete wohl, aber die festplatte
startete nicht.
Daraufhin hab ich die Platte aus dem externen gehäuse ausgebaut und in ein anderes externes gehäuse eingebaut, hätte ja sein können, dass es an der platine des externen festplatten gehäuses lag... dem war aber nicht so.

Also hab ich sie versucht in meinen rechner einzubauen... doch dann kam etwas, was mir so noch nie passiert ist. Ich schloss die festplatte an, wollte hochfahren, doch der pc will nicht. Die Festplatte scheint dem ein riegel vor zu schieben. wenn ich sie abschließe fährt er hoch, schließ ich sie wieder an. wird der start blockiert. komische sache.

Wollte mal fragen, was ihr experten dazu sagt.
und wie hoch die datenwiederherstellung (ca.80 gb) und vorallendingen wie teuer das ganze werden könnte.

und ob die analyse kostenlos ist, oder an einem folgeauftrag gebunden ist?

schonmal vielen dank im voraus.
lexmark89
Gast

Verfasst am: Di Jun 14, 2011 3:44 pm    Titel: selbes problem

also ich habe exakt das selbe problem. Aber wirklich genau das selbe. Welche möglichkeiten habe ich? Ich würde äußerst ungern auf die daten verzichten.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Festplatten-Defekte und Festplatten-Fehler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.