Datenrettung Forum Foren-Übersicht
Homepage

Externe Festplatte runtergefallen, wie kann ich Datenretten?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Datenwiederherstellung von gelöschten Dateien, Festplatten, Speicherkarten
Externe Festplatte runtergefallen, wie kann ich Datenretten?
Autor Nachricht
spicaz

Verfasst am: Mi Jun 03, 2009 1:46 pm    Titel: Externe Festplatte runtergefallen, wie kann ich Datenretten?

Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich bin gestern gegen die Festplatte von meinem Freund gestoßen und sie ist umgefallen. Zunächst wurde sie gar nicht mehr erkannt. Jetzt erkennt der Computer sie wieder. Die Daten werden angezeigt. Videos aber können nicht abgespielt oder geöffnet werden. Beim Kopieren auf eine andere Festplatte wird der Vorgang gestartet aber nach kurzer Zeit abgebrochen und gestoppt.
Hat jemand eine Idee wie man das wieder hinbekommen kann? Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten und auf einer anderen Festplatte zu speichern? Und vielleicht auch so, dass selbst ich es verstehe...
Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spicaz

Verfasst am: Mi Jun 03, 2009 2:05 pm    Titel:

Ps: jetzt unterbricht immer wieder auch die Verbindung zwischen externer Festplatte und Pc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Datenwiederherstellung von gelöschten Dateien, Festplatten, Speicherkarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.