Datenrettung Forum Foren-Übersicht
Homepage

film+mp3 Dateien vermischt - Maxtor 500GB extrene HDD

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Festplatten-Defekte und Festplatten-Fehler
film+mp3 Dateien vermischt - Maxtor 500GB extrene HDD
Autor Nachricht
flac24
Gast

Verfasst am: Do Dez 02, 2010 8:08 pm    Titel: film+mp3 Dateien vermischt - Maxtor 500GB extrene HDD

Hallo Leute,

Nach einem Bluescreen unter Win7 Ultimate war meine externe Platte von Maxtor plötzlich nicht mehr fast voll sondern hatte auf einmal 240GB frei! Ich habe dann per Rechtsklick auf die Platte die Schnell-Reparatur-Funktion von Windows benutzt. Der Meldung zufolge wurde auch ein Fehler gefunden und repariert. Nun wird auch wieder angezeigt, dass ich noch 6GB frei habe, allerdings besteht jetzt ein Großteil der Mediendateien aus Fragmenten anderer Mediendateien, zwar heißen die Dateien noch gleich und befinden sich im selben Verzeichnis, aber hören sich wie ein Mix aus verschiedenen anderen an bzw. meine Filme sind jetzt Musikstücke. Ich nehme an, dass sämtliche Daten noch vorhanden sind, aber eine Ebene tiefer durcheinander gewürfelt sind. Das Problem scheint sich ausschließlich auf Filme und Mp3 Dateien zu beschränken!

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar, da sich auf der Platte Schmuckstücke befinden die man sonst kaum noch finden kann.

Gruß flac24
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Festplatten-Defekte und Festplatten-Fehler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.