ganze Verzeichnisse in eine Datei verschoben - wie kann ich
|
ganze Verzeichnisse in eine Datei verschoben - wie kann ich
| Autor |
Nachricht |
Smarti Gast
|
| Verfasst am: Di Feb 08, 2011 12:46 pm Titel: ganze Verzeichnisse in eine Datei verschoben - wie kann ich |
|
|
Hallo,
auf einer SATA Festplatte hatte ich meine daten von den letzten 10 jahren gespeichert. Weil meine ursprüngliche Systemfestplatte defekt war (Hardware) habe ich auf dieser Platte mittels Partition Magic 8.05 die vorhandene partition ans Ende verschoben und bei der Windows XP SP3 Neuinstallation am Beginn eine neue Systempartition erstellt. Nachdem ich nun alle Updates und Treiber installiert habe, mußte ich feststellen, das in der Verschobenen Partition fast alle Dateien und Verzeichnisse in ein dort ursprüngliche vorhandenes Verzeichnis "D:\MeineBackups" als eine neue Datei Namens "ArchivCIV@.tib" mit ca. 120GB Größe reingeschrieben haben. An welcher Stelle der installation das passierte weiß ich nicht. Wie kann ich die Daten retten? Mit Testdisk habe ich mal ne Analyse laufen lassen. die MBRs sind identisch und als OK gekennzeichnet.
Bitte antwortet mir schnell ich traue mic garnicht den Rechner auszuschalten.
Danke |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|