Datenrettung Forum Foren-Übersicht
Homepage

Hitachi 500gb 2,5" extern wird nicht mehr erkannt

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Festplatten-Defekte und Festplatten-Fehler
Hitachi 500gb 2,5" extern wird nicht mehr erkannt
Autor Nachricht
TeddyM

Verfasst am: Mo Jan 10, 2011 8:34 pm    Titel: Hitachi 500gb 2,5" extern wird nicht mehr erkannt

Hi,

zu allererst einmal: meine o.g. festplatte wurde eigtl. nur von meinem laptop erkannt und ich konnte auch nur dort daten übertragen/lesen.

als ich gestern meine externe festplatte an meinen desktoprechner angeschlossen habe, wurde sie zum ersten mal auch da erkannt, bzw. es kam nicht das sonstige geräusch wegen zu geringer stromversorgung (obwohl ich sie immer an die usb-ports an der rückseite angeschlossen habe).
konnte auch in den verzeichnissen browsen und wollte daten verschieben.
das hat auch gut geklappt, als nach einer kurzen zeit sich die restzeit vom übertragen nicht mehr verändert hat.
ich habe sie dann noch einige minuten laufen lassen, aber es hat sich nichts verändert.
dann habe ich sie an meinen laptop angeschlossen und der erkannte nur noch einen datenträger, konnte aber nicht mehr drauf zugreifen (am desktop rechner macht sie jetzt allerdings nur noch das zu wenig strom geräusch, komischerweise).
die platte gibt seitdem auch ein kurzes, leises rattern alle 5sek von sich.
soweit ich das beurteilen kann, dreht sie sich auch noch, nur drauf zugreifen kann ich nicht mehr.

ist sie defekt, oder noch grund zur hoffnung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

Verfasst am: Di Dez 06, 2011 3:53 pm    Titel:

habe genau das gleich problem wie o.g. weis jemand woran es liegen kann?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Festplatten-Defekte und Festplatten-Fehler Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.