Hitachi CinemaStar Partitionen????
|
Hitachi CinemaStar Partitionen????
| Autor |
Nachricht |
scheka
|
| Verfasst am: Mi Okt 14, 2009 11:37 pm Titel: Hitachi CinemaStar Partitionen???? |
|
|
Hallo erstmal aller Seits,
hab schon einiges ausprobiert, nur zur keiner lösung gefunden.
so mein Problem.
es geht um die Hitachi CinemaStar 500GB SATA aus einem HD SAT Receiver.
die Platte lief einwandfrei nach einiger benutzungen hatte ich die platte auch am pc gehabt. da ich die große platte wieder im Sat haben wollte hab die ohne partitionen an Receiver angeschlossen damit er alle nötigen Partitionen selber anlgegt, es sind ext2 linux partitionen. da es zu lange gedauert hatte musste ich den receiver per hardreset starten und die platte liess sich nach mehreren malen nicht mehr von receiver partitonieren.
so hab dann die platte wieder an pc angeschlossen, und siehe da, die platte wird nicht mehr erkannt. im bios kann ich nur sehen das da was angeschlossen ist, aber keine hitache sondern einfach mit leerzeichen. und es sind gradmal 82gb.
hab schon unter windows mit allen möglichen tools probiert (high low level) die platte zu formatieren bzw zum erscheinen zu bewegen und unter linux. die platte taucht einfach nicht auf. nur im bios es etwas zu erkennten aber keine hitache 500gb.
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht in dieser gelegenheit helfen und die platte wieder zum leben zu erwecken. |
|
| Nach oben |
|
 |
scheka
|
| Verfasst am: Di Okt 27, 2009 4:26 pm Titel: |
|
|
| hat keiner Rat für mich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|