Datenrettung Forum Foren-Übersicht
Homepage

Microsoft Windows Vista *Sammelthread*

Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Sonstiges
Microsoft Windows Vista *Sammelthread*
Autor Nachricht
Swp2000
Moderator

Verfasst am: Mi März 07, 2007 8:27 pm    Titel: Microsoft Windows Vista *Sammelthread*

Guten Abend,

da ja nun seit gut 1 Monat das neue Betriebssystem von Microsoft (Windows Vista) released wurde, würde mich mal interessieren, wer von Euch das genannte Betriebssystem (insgesamt 4 Versionen: Business, Home Basic, Premium oder Ultimate 32/64bit ) schon in Gebrauch hat und welche Inkompatibilität / Probleme er mit seiner Hardware feststellen konnte. Sei es kleinere Bugs oder auch Treiber Probleme....Einfach alles rund um dieses Thema "VISTA" in diesen Thread posten.

Eine rege Diskussion ist erwünscht...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly
Site Admin

Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 1:43 am    Titel:

Dazu kann ich nur sagen:
Der letzte Schrott, den Microsoft jemand zusammengefummelt hat!!!
Hatte ich jetzt insgesamt an 3 Rechnern/Notebooks kurz am Laufen und es ist gleich runtergeschmissen worden und musste Windows XP Pro weichen.

Was ich eine Frechheit finde, ist die Tatsache, dass man das sch... Vista mittlerweile bei fast jeden Rechner/Notebook auf's Auge gerückt bekommt. Nur um Kohle damit zu machen! Haaaaammer! Es wär ja halb so schlimm, wenn es stabil laufen würde... aber dafür müssen wir mindestens bis zum ersten Service Pack warten (wie damals beim XP auch, wobei XP nicht so schlimm war, wie Vista).

Von der Ressourcenauslastung mal ganz zu schweigen...

LEUTE, FINGER WEG VON VISTA - kann ich nur noch als Schlusswort sagen Exclamation
Swp2000
Moderator

Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 8:10 pm    Titel:

Kleines Update für die, denen es entgangen ist.

Windows Vista Service Pack 1 ist auf Januar 2008 datiert!
Bernd_77

Verfasst am: Mi März 05, 2008 6:40 pm    Titel:

Vista ist wirklich der letzte Mist. Zum Glück konnte ich meinen Chef davon überzeugen, weiterhin XP im Büro einzusetzen. Ich hoffe auf Windows 7!
JoeMcCool

Verfasst am: Do März 06, 2008 6:17 pm    Titel:

Ich finde diese Drückermentalität von Micro$oft absolut zum Ko... - wie oben schon geschrieben. Egal wo man einen neuen Rechner kaufen will, überall nur noch Vista Evil or Very Mad
Bernd_77

Verfasst am: Do März 06, 2008 6:33 pm    Titel:

Ja, das stimmt. Habe jetzt vor kurzem einen neuen Rechner fürs Büro bestellt - ging gar nicht mehr ohne Windows Vista bei unserem Lieferanten.
Rescue_83

Verfasst am: Fr März 07, 2008 1:22 pm    Titel:

Hmm...so schlimm wie ihr finde ich Vista nicht. Natürlich sind einige Dinge echt überflüssig. Besonders diese neue Oberfläche finde ich echt schwachsinnig, frisst nur Leistung ohne Mehrwert. Aber ansonsten könnte Vista doch der erste Schritt zu einem besseren OS sein?
Swp2000
Moderator

Verfasst am: Fr März 07, 2008 7:11 pm    Titel:

Rescue_83 hat folgendes geschrieben::
Hmm...so schlimm wie ihr finde ich Vista nicht. Natürlich sind einige Dinge echt überflüssig. Besonders diese neue Oberfläche finde ich echt schwachsinnig, frisst nur Leistung ohne Mehrwert. Aber ansonsten könnte Vista doch der erste Schritt zu einem besseren OS sein?

Vista ähnelt Windows 7 bzw. andersrum, deshalb muss man sich im Laufe der Zeit wohl oder über an Vista gewöhnen.
Rescue_83

Verfasst am: Sa März 08, 2008 12:41 pm    Titel:

Ich setze beim neuen Windows besonders auf dieses neue Dateisystem, welches ja schon bei Vista kommen sollte. Was ich bisher darüber gelesen habe, hört sich sehr interessant an.
Bernd_77

Verfasst am: Sa März 08, 2008 12:50 pm    Titel:

Was ist denn das für ein Dateisystem? Davon habe ich bisher noch nichts gehört.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.