Datenrettung Forum Foren-Übersicht
Homepage

Microsoft Windows XP *Sammelthread*

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Sonstiges
Microsoft Windows XP *Sammelthread*
Autor Nachricht
Bernd_77

Verfasst am: Mo März 10, 2008 6:47 pm    Titel: Microsoft Windows XP *Sammelthread*

Hallo,

da es ja zu Vista bereits einen Sammelthread gibt, dachte ich mir, es wäre vielleicht eine gute Idee, ebenfalls einen für Windows XP zu eröffnen. Meiner Meinung nach ist XP Prof. bisher das beste OS von Microsoft, zumindest mit Service Pack 2. Vista wirkt dagegen für mich wie ein Schnellschuss, um die MS Bilanz zu schönen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoeMcCool

Verfasst am: Mo März 10, 2008 7:25 pm    Titel:

Ich finde das geht auch, ich würde gern zu Linux wechseln, aber die meisten Spiele laufen darunter ja nicht oder wenn nicht vernünftig. Würde mal gern wissen, wieviel Microsoft den Spielefirmen so gibt, damit die ihre Spiele nicht auf Linux portieren. M$ würde doch ne Menge Kundschaft verlieren wenn fast alles auch unter Linux laufen würde.
Rescue_83

Verfasst am: Di März 11, 2008 5:10 pm    Titel:

Ich komme eigentlich mit beiden Systemen, also XP und Vista, ganz gut klar. Ich hatte bisher auch noch nicht das Bedürfnis zu Linux oder etwas anderem zu wechseln.

Mir hat aber besonders der Quantensprung im Bezug auf die Bluescreens gefallen - bei XP muss man sich ja schon fast anstrengen, um noch einen zu Gesicht zu bekommen. Wink
NYPD

Verfasst am: Do März 13, 2008 6:59 pm    Titel:

Ich bin auch zufriedener XP Nutzer. Allerdings ist die Home Edition eher nicht zu gebrauchen - warum gab bzw. gibt es die überhaupt?
Rescue_83

Verfasst am: Fr März 14, 2008 1:59 pm    Titel:

Naja, das war ja wohl der Vorläufer zu den vielen Versionen, die es nun bei Vista gibt. Da blicke ich auch total nicht durch.
NYPD

Verfasst am: Sa März 15, 2008 1:40 pm    Titel:

Ich werde dennoch weiterhin versuchen, so lange wie möglich XP Kunde zu bleiben. Zumindest bis Windows 7 sollte man das locker schaffen können.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.