Nach Win-7 Installation ist die Festplatte unlesbar
|
Nach Win-7 Installation ist die Festplatte unlesbar
| Autor |
Nachricht |
Kleinebohne
|
| Verfasst am: So Nov 28, 2010 12:14 am Titel: Nach Win-7 Installation ist die Festplatte unlesbar |
|
|
Hallo liebe Forumgemeinde!
Ich fang gleich mal mit meinem Problem an.
Also nachdem ich gestern Windows 7 Ultimate64 installiert hat, was mehrere Anläufe forderte, muss ich heut feststellen, das die große Festplatte(1TB/ davon~900 GB beschrieben) nicht mehr lesbar ist.
Bei dieser Platte müsste ich formatieren, damit es Windows öffnen könnte.
Installiert habe ich Windows jedoch auf eine andere Festplatte, die ich mehrmals formatieren musste, um das die installation durchlief. Die Fehlermeldung war in etwa :es wurde keine systempartition gefunden und es befinden sich Datein darauf /???
Egal! heute habe ich mich daran gemacht rauszufinden ob ich noch Daten retten könnte. Dazu nutze ich Testdisk. Ich bin jetzt an dem Punkt wo der Suchlauf abgeschlossen ist und ich eigentlich grüne Anweisungen sehen sollte. Das ist aber nicht der Fall. Ich stelle hier mal einen Screenshot hinein .
Ich bitte drum, das ihr mir Ratschläge gibt, was ich nun weiter tun soll.
Bis hierhin hab ichs allein geschafft, aber das was jetzt folgt ist entscheident denke ich und ich bitte um Hilfe.
es handelt sich hier um 5 Jahre "Arbeit" die hinter den Daten Stecken.
Wenn es keinen Weg für mich als Noob gibt es zu schaffen, wie viel kostet in etwa das retten einer nicht mechanisch beschädigten Festplatte?
Danke fürs lesen
und für die Helfenden: danke im Vorraus!
http://yfrog.com/mounbenanntzqj |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|