Neues Notebook, Problem beim Zugriff auf alte Festplatte
|
Neues Notebook, Problem beim Zugriff auf alte Festplatte
| Autor |
Nachricht |
micha Gast
|
| Verfasst am: So Jul 03, 2011 4:23 pm Titel: Neues Notebook, Problem beim Zugriff auf alte Festplatte |
|
|
Hey, da mir bei meinem alten Notebook der Panel gebrochen ist hab ich mir ein Gehäuse gekauft um an meine Daten später wieder heranzukommen, leider gibt es dabei jetzt ein großes Problem:
Die alte Festplatte hat 3 Partitionen, an 2 davon komm ich ohne Probleme heran, an die wichtigste ( wo "Desktop" drauf gespeichert ist mit Urlaubsfotos und anderen wichtigen Dokumenten ) aber nicht.
Ich kann alle Dateien sehen und auch Ordner öffnen ( nachdem ich mittels Registerkarte den Besitzer geändert habe ) aber sobald ich ein Foto oder eine PDF Datei öffnen will wird mir der Zugriff verweigert.
Ich hoffe mir kann jemand helfen,
danke |
|
| Nach oben |
|
 |
what?
|
| Verfasst am: Di Jul 05, 2011 6:13 pm Titel: |
|
|
| wirklich niemand eine ahnung ? |
|
| Nach oben |
|
 |
DrData Gast
|
| Verfasst am: Mo Aug 15, 2011 3:26 pm Titel: Ich kann dir helfen. |
|
|
Du muss allerdings die Festplatte zu mir schicken. Ich muss die Kennwortsperre weg machen.
+49 160 94435649 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|