Ontrack Easy Recovery Hiren´s Bootdisk Probleme mit Laufwerk
|
Ontrack Easy Recovery Hiren´s Bootdisk Probleme mit Laufwerk
| Autor |
Nachricht |
samydeluxe57
|
| Verfasst am: Do Jul 02, 2009 11:16 pm Titel: Ontrack Easy Recovery Hiren´s Bootdisk Probleme mit Laufwerk |
|
|
Hallo bin neu hier und hoffe es kann mir jemand von euch helfen,
Habe die Hiren´s Boot Disk 9.9 mit Easy Recovery 6.1, mit dieser möchte ich Daten von einem Defekten Server retten. Das Booten von der CD klappt auch, und die Recovery von Ontrack läuft auch sauber durch. Ich sehe auch die Dateien die ich brauche, mein Problem ist jetzt wenn ich das Laufwerk auf das ich die Daten dann kopieren möchte auswählen
möchte wird dort meine USB Platte auf die ich wegsichern möchte nicht angezeigt, obwohl sie am Anfang wo man das Laufwerk von dem man die Daten recovern möchte auswählen kann angezeigt wird. Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe dass mir Ontrack die USB Platte erkennt bzw einen Laufwerksbuchstaben zuweist damit ich darauf kopieren kann? Bin für jeden Hinweis Dankbar, bin echt schon am verzweifeln. Dankeg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|