Datenrettung Forum Foren-Übersicht
Homepage

Programm, das gezielt header von gelöschten Dateien sucht

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Datenwiederherstellung von gelöschten Dateien, Festplatten, Speicherkarten
Programm, das gezielt header von gelöschten Dateien sucht
Autor Nachricht
Gast
Gast

Verfasst am: Mo März 09, 2009 8:44 pm    Titel: Programm, das gezielt header von gelöschten Dateien sucht

Hallo,

Unter Vista hab ich eine Festplatte formatiert. Allerdings brauche ich eine ca. 5KB große Datei, die auf der formatierten Festplatte war. Ich habe schon ein Datenrettungsprogramm laufen lassen und es hat reichlich daten ausgespuckt, allerdings kann ich die gesuchte Datei nicht finden. Das heißt aber nicht, dass sie komplett weg ist. Wahrscheinlich ist sie eine RAW-Datei und ich kann sie nicht über den Namen finden. Es ist eine relativ ungewöhnliche Datei, die keinen bekannten Header hat. Den Header kenne ich allerdings und wollte fragen, ob ihr ein Programm kennt, das gezielt nach den Hex-Inhalt des Headers sucht bzw ob ihr eine andere Lösung für das Problem habt. Die Datei ist enorm wichtig für mich! Vielen Dank schonmal
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Datenwiederherstellung von gelöschten Dateien, Festplatten, Speicherkarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.