Datenrettung Forum Foren-Übersicht
Homepage

speicherkarte micro sd datne retten

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Datenwiederherstellung von gelöschten Dateien, Festplatten, Speicherkarten
speicherkarte micro sd datne retten
Autor Nachricht
rocco95

Verfasst am: Fr Okt 29, 2010 3:23 pm    Titel: speicherkarte micro sd datne retten

ich habe ein problem also ichhabe von einem kumpel eine speicherkarte bekommen der hat mich beauftragt daten zu retten

er hat dise sd karte in seinem nokia n73 gehabt und mit einem passwort vershen dann war das handy kaputt und er hat eine neue software draufmachen lassen und konnte nicht mehr drauf zugreifen weil er das passwort vergessen hat dann hat er sie im handy formatieren wollen die sd karte hat aber nach 1 formatien abgebrochen dann kommt wenn ich sie in den karten slots vom pc stecke das sie nicht formatiert wäre ob ich es machen will so jetzt habe ich sie aber formatiert und möchte an die daten kommen ist ein dringender notfall Sad also ich will die daten nach der formatierung wiederherstellen oder irgendwie anderes die daten bekommen und getdatabeack hat nicht gefunzt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Datenwiederherstellung von gelöschten Dateien, Festplatten, Speicherkarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.