| Autor |
Nachricht |
Rescue_83
|
| Verfasst am: Mi März 05, 2008 5:49 pm Titel: Welche Virenscanner sind zu empfehlen? |
|
|
Hallo nochmal,
ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich noch ein zweites Thema eröffne, aber ich denke diese Frage ist besser in einem eigenen Thread aufgehoben.
Die Frage ist jetzt auch nicht direkt auf die Datenrettung bezogen, sondern vielmehr auf die Prävention, so dass man zumindest nicht aufgrund eines Virenbefalls seine Daten retten muss.
Also: Welche Virenscanner setzt ihr so ein und wie zufrieden seid ihr damit? Ich für meinen Teil bin bisher mit der kostenlosen Version von AntiVir ganz gut gefahren, ein Kumpel von mir schwört aber auf Norton. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bernd_77
|
| Verfasst am: Mi März 05, 2008 6:37 pm Titel: |
|
|
Ich habe eigentlich schon immer Scanner von McAfee im Einsatz. Bisher habe ich auch keine Probleme damit gehabt.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternenweg
|
| Verfasst am: Sa März 08, 2008 1:02 pm Titel: |
|
|
Auf meinem Rechner läuft (hat mir mein Freund erklärt ) AntiVir. Der ist ja umsonst, das finde ich sehr gut - und auch das Programm hat mich bisher nicht im Stich gelassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
HomerSimpson
|
| Verfasst am: Di März 11, 2008 5:27 pm Titel: |
|
|
| Ich nutze auch AntiVir in der kostenlosen Version. Es ist nur in letzter Zeit häufiger vorgekommen, dass die Server für das tägliche Update nicht erreichbar waren. Das nervt. |
|
| Nach oben |
|
 |
NYPD
|
| Verfasst am: Do März 13, 2008 7:00 pm Titel: |
|
|
| Ich habe den Scanner von G-Data auf meinem Rechner. Läuft auch ganz passabel. |
|
| Nach oben |
|
 |
datenrettung-austria
|
| Verfasst am: Fr Dez 31, 2010 3:36 am Titel: Avira |
|
|
Ich kannn dir Avira wärmstens empfehlen!
lg _________________ Besucht uns auf unserer Webseite:
http://www.datenrettung-austria.at |
|
| Nach oben |
|
 |
|