wie kann ich meine Datein noch retten?
|
wie kann ich meine Datein noch retten?
| Autor |
Nachricht |
Martina 86 Gast
|
| Verfasst am: Di Okt 06, 2009 9:48 am Titel: wie kann ich meine Datein noch retten? |
|
|
Hallo!
Habe im Moment Probleme mit meinen Laptop. Es fing damit an, dass der Windowsexplorer nicht mehr funktioniert hat. Daraufhin hab ich erst mal einen Viusscan gemacht (nix gefunden) und dann dieses Tool in den Eigenschafte der Festplatte benutzt um sie zu pruefen/reparieren. Hat aber nich wirklich funktioniert - nach 20 % ist der PC dann haengengeblieben. Hab neu hochgefahren und versucht mit Samsung Recovery eine Sicherheitskopie von Laufwerk C auf D zu machen (ist glaub ich ein Laufwerk, aber geteilt). Das hat aber auch nicht mehr funktionert. Der PC hat sich dann komplett aufgehaengt und laesst sich jetzt nicht mehr hochfahren, auch nicht im abgesicherten Modus. Hab ich eine Moeglichkeit noch irgendwie an meine Daten ranzukommen? Mir faellt nur ein windows neu zu installieren, aber dann sind doch alle Daten weg? Man kann auch mit Samsung Recovery den PC wiederherstellen, aber die letzte Sicherungskopie hab ich vor einem halben Jahr gemacht - dann verlier ich auch ziemilch viele Sachen . Bin grad ein bisschen hilflos und fuer alle Tips dankbar!
Martina |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|