Wie lange dauert es für einen Kostenvoranschlag?
|
Wie lange dauert es für einen Kostenvoranschlag?
| Autor |
Nachricht |
gregor
|
| Verfasst am: Mi Sep 27, 2006 6:01 pm Titel: Wie lange dauert es für einen Kostenvoranschlag? |
|
|
Hallo,
Ich habe vor einer Woche meine laptop mit defekter festplatte bei p[ro-datenrettung in Berlin persoenlich abgegeben. Mir wurde versichert dass ich spaetestens am Montag ein nachrit haette, weil der Fall extrem dringend ist. Ist es normal dass ich bis heute noch keine email bekommen habe? Ich kann die Firma von hier in Bruessel wo ich arbeite nicht anrufen weil est eine 0800 nummer ist...
vieln dank
gregor |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
| Verfasst am: Fr Dez 29, 2006 2:14 pm Titel: Datenrettung Anfrage Notebook - Dauer Kostenvoranschlag |
|
|
Ojeoje, ganz übersehen, daß in diesem noch neuen & bisher ungenutzten Forenbereich schon ne ältere Frage war.
Kann mich aber noch an den Fall erinnern, da wir öfter miteinander telefoniert hatten.
Der Kunde hatte das Problem aus dem Ausland mit seinem Handy die kostenlose Telefonnummer von Pro-Datenrettung nicht zu erreichen und auch nur sehr eingeschränkten Mail-Zugang, da ja sein Lappi kaputt war
Die Anrufversuche der Hotline bei ihm am Montag liefen anfangs leider aber auch "ins Leere" ...
Kostenvoranschlag per Mail erreichte sein Ziel anschließend umgehend, nachdem er mit dem Webdesigner des Projekte gesprochen hatte - die Notebook Festplatte konnte gerettet werden - Ende gut, alles gut ...
Allgemein kann man sagen, daß nach dem Eintreffen von eingesandten defekten Festplatten bei Pro-Datenrettung innnerhalb von 1-3 Tagen ein konkretes & verbindliches Festpreis-Angebot zur Datenwiederherstellung nach Datenanalyse vorliegt.
Je nach Absprache auch am gleichen Tag des Eintreffens von Festplatten oder Raid Arrays!
Grüße vom Datenretter  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|