Datenrettung Forum Foren-Übersicht
Homepage

Wiederherstellung einer Word Datei

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Datenwiederherstellung von gelöschten Dateien, Festplatten, Speicherkarten
Wiederherstellung einer Word Datei
Autor Nachricht
Carmen1452

Verfasst am: Fr Nov 07, 2008 11:41 pm    Titel: Wiederherstellung einer Word Datei

Hallo,

ich hoffe es kann mir jemand helfen bei meinem Problem. Also ich fange mal ganz von vorne an. Ich schreibe schon seit vier Jahren jeden Tag Tagebuch in Word. Die Datei ist mittlerweile auch schon fast 2000 KB groß. Am Mittwoch wollte ich wie jeden Abend Tagebuch schreiben. Ich habe Wort geöffnet und wollte rechts in der Spalte wo die letzten aufgerufenen Dateien sind das Tagebuch aufrufen bloß bin ich irgendwie auf eine anderer Datei gekommen. Diese habe ich dann wieder geschlossen. Danach habe ich dann das Tagebuch über Date Öffnen geöffnet. Aber dann kam der große Schreck. Es war nichts mehr dar kein Text es war nur noch eine Seite und die Datei war nur noch 25 KB groß. Dann bin ich dann noch versehentlich auf den Knopf Datei Speichern gekommen das hätte ich wahrscheinlich nicht tun sollen. Ich dachte dann das der Computer einen Defekt hat und habe ihn neu gestartet aber es war immer noch alles leer und die Datei war nur 25 KB groß. Ich war dann im Internet und habe nach einer Software geschaut zur Daten Rettung. Ich habe auch eine gefunden und habe sie runter geladen. Aber die war dann leider auf Englisch und mein Englisch ist nicht so gut deswegen habe ich mir das dann nicht getraut. Ich habe dann nach einer Software auf Deutsch geschaut und habe auch eine gefunden. Mit der habe ich es dann versucht aber es klappte nicht. Ich weiß nicht was ich machen sollen. Meine letzte Daten Sicherung war Ende Juli. Mir sind drei Monate verloren gegangen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Mfg Carmen1452 Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Datenwiederherstellung von gelöschten Dateien, Festplatten, Speicherkarten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.