Datenrettung Forum Foren-Übersicht
Homepage

Wiederherstellung nach dem CHKDSK

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Bootfehler bei IDE, SCSI, S-ATA, RAID Systemen
Wiederherstellung nach dem CHKDSK
Autor Nachricht
greg C.
Gast

Verfasst am: Fr März 24, 2006 6:13 pm    Titel: Wiederherstellung nach dem CHKDSK

Hallo,

Ausgangsituation: Windows XP, 1 Festplatte mit einer primary partition C: und logischen Partitionen (J:,G: und H: ) in der 2ten primären Partition

(1) Im Partition Magic habe ich "merge H: & G:" und dann "merge J: & H+G: ", schließlich "apply" angefordert.
Es lief ziemlich gut, bis PMagic abstürzte. (Leider habe ich mir die Errornummer nicht gemerkt). Dann waren plötzlich die G und H Partitionen nicht mehr im Explorer zu finden. Shocked In Partition Magic ist H:"unallocated" und G: fehlerhaft.

(2) Habe also den Rechner runter und wiederhochgefahren. CHKDSK ist automatisch gelaufen (1/2 Stde) und Indexüberprüfung durchgeführt, viele "verwaiste Dateien wiederhergestellt" und Dinge in Index geändert (... insofern mir die schnelle Anzeige das Lesen erlaubt).

Jetzt nach dem CHKDSK kann ich von Partition Magic durch Browsen ein .found001 Verzeichnis finden, das aber nicht im Explorer zu sehen ist. Das enthält lauter Dateien, die auf die verlorenen Dateien deuten.

Kennt sich da jmd mit dem Wiederherstellen von den Daten aus CHKDSK aus?

Danke schön im Voraus
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Datenrettung Forum Foren-Übersicht - Bootfehler bei IDE, SCSI, S-ATA, RAID Systemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.